Do., 02. Juni

|

Hinterzimmer

CRAFT BEER TASTING - Bierboutique Konstanz

Genussmomente im Hinterzimmer für alle, die Lust auf ein „anderes“ Bier haben. Craft Beer probieren und erleben mit Martin Restle.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
CRAFT BEER TASTING - Bierboutique Konstanz

Ort

02. Juni, 19:30 – 22:00 MESZ

Hinterzimmer, Seestraße 4, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Also mal eins vorweg: Craft Beer ist nicht etwa Starkbier, sondern hinter diesem Begriff steckt eine besondere Philosophie des Bierbrauens, die kreativ ist und etwas mit echtem Handwerk zu tun hat. Und hinter diesen Bieren steht immer ein Brauer, ein Macher, der seinen Bieren sein Gesicht gibt. Und ja, Craft Beer ist Vielfalt und es schmeckt. Bestimmt auch den unterschiedlichsten Geschmäckern, ganz gleich, ob es lieber leicht süßlich oder bitte echt bitter sein soll.

Mit Martin Restle aus der Bierboutique Konstanz gelingt der stilsichere Einstieg in die große Welt der kreativen Biere. Er hat für Euch sechs erstklassige Craft Biere zusammengestellt, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Herzlich Willkommen zu unserer genussvollen Reise - entdeckt die unterschiedlichen Aromen, die die jeweiligen Bierstile zu bieten haben.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend mit Euch!

Übrigens: Unser Craft Beer Tasting findet im Jahreskalender immer mal wieder statt und jedes Mal gibt es andere Biere, die Ihr unbedingt kennenlernen solltet!

Ablauf: 

Wir empfangen Euch mit einem Aperitif in unserem Hinterzimmer mit liebevoll eingedeckten Tischen und Sitzgelegenheiten. Anschließend wird mit einer Craftbier Probe von 5 Bieren aus den unterscheidlichsten Stilen gestartet. Dazu gibt es frisches Bauernbrot, Snacks und Wasser zum Neutralisieren.

Dauer: 2 - 2,5 Stunden

Inklusivleistungen: Alle 6 ausgeschenkten Craft Biere, Brot, Snacks und Wasser.

Preis: 45,00 Euro (inkl. Mwst.) / pro Person 

Die Plätze sind auf maximal 25 Personen begrenzt.

Ihr könnt euch ganz einfach über das Kontaktformular anmelden!