Do., 30. Sept. | Hinterzimmer

WORKSHOP LETTERING BASICS - mit Laura

Anmeldung abgeschlossen
WORKSHOP LETTERING BASICS - mit Laura

Ort

30. Sept., 18:30 – 21:30
Hinterzimmer, Seestraße 4, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gibt es etwas Schöneres, als Dinge mit seinen eigenen Händen zu schaffen und zu gestalten? Die junge Künstlerin Laura Schelkle aus Konstanz möchte Ihre Lettering-Leidenschaft in diesem Workshop an Dich weitergeben. Verbringe ein paar inspirierende Stunden in einer kleinen Gruppe mit kreativen Leuten in einer ebenso kreativen Location.

In diesem Workshop lernst Du nach einem kurzen Einstieg in die Materialkunde die wichtigsten Basics zum Thema Handlettering kennen. Du experimentierst mit unterschiedlichen Stiften und Schriftvariationsmöglichkeiten, um diese anschließend in eigene Lettering-Kreationen zu kombinieren.

Level: 

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Du benötigst lediglich die Freude am kreativen Buchstaben Zeichnen!

Dauer: 3 Stunden

Inklusivleistungen: 

Die Teilnahmegebühr beinhaltet einen 3 stündigen Workshop, kleine Snacks, Aperitiv, alkoholfreie Getränke, sowie das Goodie-Bag, das Du als Starter-Paket gefüllt mit diversen Lettering-Utensilien mit nach Hause nehmen kannst. Du brauchst also rein gar nichts zum Workshop mitbringen – es sei denn, Du möchtest gerne mit Deinen eigenen Stiften kreativ werden.

Preis: 79,00 Euro (inkl. Mwst.) / pro Person

Die Plätze sind auf maximal 15 Personen begrenzt.

Es gelten die bekannten Coronaregeln: Getestet, Genesen oder Geimpft + Kontaktverfolgung!

Ihr könnt euch ganz einfach über das Kontaktformular anmelden!

HINWEIS COVID-19

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Der Workshop findet unter den aktuellen Coronaauflagen statt.

---

Gibt es  Rückerstattungsmöglichkeiten?

Leider nein. Aufgrund der Art der Veranstaltung und Vorbereitung. Bitte stelle sicher, dass Du an dem Tag des Workshops teilnehmen kannst, bevor Du Dich anmeldest. Du kannst Dein Ticket aber einer anderen Person übertragen.

Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?

Ja, unter 8 Teilnehmern kann der Workshop leider nicht stattfinden. Wenn dieser Fall eintritt, wird der Teilnehmer per E-Mail informiert und die Kursgebühren werden zurücküberwiesen.

Privater Handlettering Kurs?

Perfekt für Deinen Junggesellenabschied, Geburtstag oder das nächste Team Building? Für bis zu 15 Personen bieten wir dieses Event auch im privaten Rahmen an. Schicke uns hierzu einfach eine Anfrage an hallo@hinterzimmer-events.de

Hast du noch Fragen? 

Schreib uns einfach eine Mail: hallo@hinterzimmer-events.de