IMG_3933(1).jpg
 

Der Raum

Mieten. Feiern. Genießen.

Das Gebäude stammt aus dem 15. Jahrhundert und steht mitten im Herzen von Radolfzell, im sogenannten „Grienen Winkel“. Für uns ist es ein echtes Juwel und wir sind stolz und glücklich, dass wir den Zuschlag bekommen haben.
Bei der Renovierung und Restaurierung hatten die Eigentümer immer die Geschichte dieses Radolfzeller Viertels fest im Blick. Früher reichte das Ufer des Bodensees nämlich bis fast an unser Hinterzimmer heran und im 18. Jahrhundert war hier wohl eine Fischer- und Bauernhofsiedlung. Deshalb wurde ein verglaster „Seeboden“ integriert: Als Fundament dient alter Seekiesel, darauf schwebt ein verglaster und hinterleuchteter Boden. In seiner Art einmalig.
Wir haben die Einrichtung des Raumes an diese wunderbaren neuen Gegebenheiten angepasst und damit ein stimmiges Ambiente geschaffen – finden wir zumindest.
 
Bei der gesamten Ausstattung des Veranstaltungsraumes mit einer Größe von 80 Quadratmetern setzen wir auf Hochwertigkeit und Variabilität. Alle Tische und Stühle sind flexibel einsetzbar, der Bartresen kann verschoben werden und in unserer Lounge-Ecke lässt sich’s trefflich schaukelnd chillen. Eine kleine Küchenzeile, eine Abstellkammer, ein Lager mit Kühl- und Gefrierschrank und eine kühlende oder wärmende Lüftung ergänzen die Ausstattung der 80 Quadratmeter großen Location.
 
Unsere WCs sind natürlich barrierefrei.
IMG_3923.jpg

Raumkapazität

Klein, aber fein.

Bankettbestuhlung (fester Sitzplatz)
bis zu 35 Personen
Stehend
bis zu 70 Personen
Hinterzimmer_Grundriss_Zeichnung_blanko-
IMG_3946(1).jpg